Symptome bei denen niemand an die Wechseljahre denkt - Du wirst überraschst sein!

Symptome bei denen niemand an die Wechseljahre denkt  - Du wirst überraschst sein!

Die Wechseljahre beginnen früher als du denkst. Ab 40 können Symptome auftreten, wo niemand an den Wechsel denkt. Etwa 1/3 aller Frauen entwickeln sehr starke Symptome, 1/3 leichte und 1/3 kaum bis gar keine Symptome. gute Nachricht ist, du musst nicht leiden und schon gar nicht die Zähne zusammenbeißen und warten, bis es vorbei ist, denn das kann ganz schön lange dauern!

Mein neuer Buchtitel - wurde am 8.3. 2023 ergänzt

Mein neuer Buchtitel - wurde am 8.3. 2023 ergänzt

Bist du der Mensch, der ein Buch liest und sich den Titel oder den Autor nicht merkt? Wenn dich wer fragt, ob du das Buch gelesen hast, kannst du keine Antwort geben? Erzählt dir dein Gegenüber die Geschichte des Buches, erinnerst du dich, dass das ein ganz tolles Buch war und du es mit Begeisterung gelesen hast. 

Dann geht es dir so wie mir!

Nur mein Buch ist keines auf der Bestsellerliste sondern das Buch meines Lebens!
Seit 10 Jahren lese ich in einem anderen Buch, das wesentlicher interessanter und entspannter sich liest, als in meinem davor.