Hallo Schnupfennase

Hallo Schnupfennase

Ich habe heute unerwartet und kurzfristig viel Zeit geschenkt bekommen. 
Meine Termine wurden mir abgesagt, weil alle krank sind.....Und das gab mir auch den Input für diesen Artikel. Denn ich bin voller Energie!
Ich möchte und kann mir keinen Krankenstand leisten....vielleicht kommt den Einen oder Anderen ein Krankenstand ganz recht, damit er endlich Ruhe hat und sich erholen kann?

Was bringt deine innere Balance ins Ungleichgewicht?

Was bringt deine innere Balance ins Ungleichgewicht?

Wie kannst du deine innere Balance halten in einer körperlosen Zeit?

Hochsensible haben ein ausgeprägtes Frühwarnsystem für inneres, körperliches Ungleichgewicht.
So werden Signale für Entzündungsherde, Verspannungen, Probleme im Verdauungstrakt oder Kreislaufprobleme schon sehr früh ans Bewusstsein weitergeleitet.
Häufig kann ein Arzt noch gar nichts sehen oder eine Diagnose stellen, aber die Betroffenen haben deutliche Symptome. 

Von der Mimose zur Rose - GANZ ICH

Von der Mimose zur Rose - GANZ ICH

Solltest du zu jenen Menschen gehören, die sehr viel spüren und wahrnehmen, dann hast du möglicherweise immer wieder das Gefühl, dass du dich nicht oder unzureichend abgrenzen kannst. Sehr viele Menschen, überwiegend Frauen, haben das Gefühl. Ob nun jede Frau hochsensibel ist oder nicht ist egal, wichtig ist, das anzuerkennen und zu lernen, damit umzugehen. 

Du kannst auf jeden Fall etwas tun.