RINGANA IST EIN NACHHALTIGER, ETHISCH TRANSPARENTER STEIRISCHER FAMILIENBETRIEB. 

Es ist weltweit das einzige Unternehmen das Kosmetik frisch anbietet,

100% FRISCHE - rein nur Natur, natürliche und nachwachsende Rohstoffe, frisch verarbeitet, ohne jegliche Füll-, Farb- und Duftstoffe, chemische Emulgatoren, Mineralölen, Mikroplastik, Silikone, Parabene, jeglich bedenklichen Stoffen, daher auch

100% WIRKUNG - Hochpotente, antioxidative Blütenknospen und hochwertige Pflanzenwirkstoffe können durch die frische Verarbeitung genutzt werden und werden nicht durch Konservierung zerstört.

100% ETHIK - vegan und vollkommen frei von tierischen Produkten und Versuchen, Transparenz, Soziale Verantwortung, Chancengleichheit als Arbeitgeber und im Vertriebssystem

100% KONSEQUENZ - Keine genetisch veränderten Grundprodukte, das ist in der Kosmetikbranche ein absolutes Alleinstellungsmerkmal. Nachhaltigkeit in allen Bereichen, von den Rohstoffen bis ins Badezimmer - zb. Rohstoffe aus fairem Handel bzw. aus sozialen Kooperationen. Konsequenter Umweltschutz und Ressourcenschonung. Recyclingaktion - Du schickst 10 leere Glasflakons zurück und erhältst ein Produkt deiner Wahl als Belohnung für dein Mitwirken!

Mir ist Qualität, Bewusstsein, Wissen über das was dahintersteckt, Nachhaltigkeit und Ethik sehr wichtig. In meiner Beraterinnentätigkeit bin ich stets bemüht diese Werte zu leben. Auch als Privatmensch und Konsument bin ich bestrebt nachhaltig auf mich zu schauen und daher sind für mich gesunde, hochwertige Rohstoffe und schonender Umgang mit der Umwelt und den Ressourcen selbstverständlich. 

MEINE VISION IST ES NACHHALTIG WIRKSAM ZU SEIN, DIE BADEZIMMER ERDÖLFREI ZU MACHEN!

40 Mio. Tonnen Erdöl, alleine in Europa gelangen täglich ins Wasser, runtergespült durch  Duschgel, Seife, Haarshampoo! Das Grundwasser muss teuer wieder gereinigt werden um es trinkbar zu machen, nur um ein Beispiel zu nennen. …und wer möchte sich schon mit Erdöl einschmieren und mit Parabene die Haut zu kleistern? Geschweige denn von Mikroplastik in Honig und Bier?
Oder die Umweltkatastrophe durch feuchte Toiletttücher, die Kanalisationen funktionsunfähig machen - Stay fresh - der erste Reinigungsschaum für die intimste, empfindlichste Stelle des Körpers.

Wenn auch Dir nicht egal ist was Du in den Abfluss spülst, auf und unter Deine Haut lässt, dann kontaktiere mich für ein unverbindliches Gespräch.

Die Produkte sind so vielseitig und hocheffektiv, sodass ein persönliches Beratungsgespräch ausschlaggebend sein kann, damit Du das richtige Produkt für Dich auswählen.

Ich freue mich auf ein Beratungsgespräch ! Kontaktiere mich jetzt gleich per mail - office@anitaneuhold.at oder Telefon: +43 699 1070 599 2

wo bekomme ich die hightech Frische Naturkosmetik von ringana?

Die Produkte von Ringana sind absolut frisch und enthalten keine Konservierungsstoffe. Jedes Produkt in einem Ladenregal, MUSS 30 Monate haltbar sein. Deshalb findest du Ringana Produkte auch nicht in bekannten Geschäften. Ein Ablaufdatum ist unser Qualitätskriterium. Durch die natürliche Konservierung der Pflanzen und einem ausgeklügeltem Verpackunssystem, air-less-system, wird die Haltbarkeit gewährleistet. Du kannst die tollen Produkte direkt bei Ringana bestellen. Sie werden dort frisch und umweltfreundlich für dich verpackt und direkt zu dir nach Hause geschickt. Je nach Zielort, ist dein Paket schon am nächsten Tag bei dir!

  • Als Ringana- Neukunde erhältst du einen 5€ Gutschein nach deiner Registrierung sofort per Mail!

 

Ringana supplements

Kennst du das? Du nimmst ein Nahrungsergänzungsmittel und spürst keine Wirkung? 

Bei Ringana Supplements war es erstmals anders! Nach einer Einnahme von ein paar Wochen habe ich erstmals eine positive Wirkung, mehr Energie und Vitalität verspürt! Bei keinem anderen Nahrungsergänzungsmittel habe ich das jemals zuvor gespürt. Diese Produkte haben mich restlos überzeugt.

Ringana Supplements sind perfekt abgestimmte bioaktive Nährstoffkombinationen in hochkonzentrierter Form. Das Wissen aus östlicher TCM und westlicher Kräuterkunde stecken in den Kraftwundern. Pflanzliche Stoffe wirken durch Synergieeffekte der Nährstoffkombinationen und werden meist vom Körper besser aufgenommen. Das ist spürbar und wirksam!

Wir Menschen werden älter. Wir wollen aber auch gesund und vital alt werden. Dazu benötigen wir Nährstoffe. Durch die heutige Industrialisierung und Monokulturen sind die Böden nährstoffarm. In meiner Kindheit durfte ein Acker immer wieder ein Jahr pausieren um sich zu regenerieren. Diese Zeit gibt es heute nicht mehr. Daher sind heute wesentlich weniger Nähstoffe im Gemüse.

Die Basisversorgung an lebenswichtigen Nährstoffen und hochwirksamen Antioxidantien ist essentiell um gesund zu bleiben und zu werden.

 

RINGANA SPORT


Ob Hobby-Läufer oder Hochleistungs-Athlet - jeder will seine persönliche Leistung verbessern und es soll vor allem Spaß machen. Ringana SPORT gibt dem Organismus alles, um ihm dabei optimal zu unterstützen: Hochkonzentrierte und frische Wirkstoffe, perfekt aufeinander abgestimmt und in drei einzigartigenProdukten vereint, bereiten den Körper professionell auf den Sport vor, aktivieren neue Energie und erleichtern die Regeneration. 

RINGANA SPORT Produkte sind auf der Kölner Liste gelistet. (Test auf anabole Steroide und Stimulantien)

Ade Muskelkater und Willkommen erhöhte Ausdauer und schneller Regeneration!

 

Möchtest du dich beruflich verändern?
Bist du grundsätzlich offen für eine Geschäftsmöglichkeit?

Ja, dann geht es hier weiter

Dein fresh date

Es finden regelmässig “Fresh Dates” statt, Hier hast du die Möglichkeit die Produkte zu testen, die 100% Philosophie kennen zu lernen und über die einzigartige Business Change zu erfahren. Die nächsten Termine findest du hier

Ich freue mich auf ein Beratungsgespräch ! Kontaktiere mich gleich jetzt per mail - office@anitaneuhold.at oder Telefon: +43 699 1070 599 2