image.png

Arbeite mit mir

 

Ich teile mir immer 1,5 Stunden Zeit ein, mal sind wir schneller mal dauert es so lange. Da hast du genügend Zeit und jedes Thema wird abgeschlossen. Bei jeder Sitzung werden die Selbstheilungskräfte aktiviert und es braucht Zeit damit jedes Thema integriert werden kann. Eine kinesiologische Sitzung ersetzt keinen Arztbesuch. Ein Abstand von 3 Wochen hat sich als sehr effizient erwiesen. Wieviele Sitzungen du benötigst entscheidest du. Je nach Anliegen ist es unterschiedlich. Meist kommen die Klienten 3-5 x zu einem Anliegen zu mir.

Ungelöst seelische Konflikte, Traumen, die gelöst werden sollen, brauchen einen Prozess und das braucht seine Zeit. Daher biete ich auch nur Sitzungspakete, intensiv care, an. Du verpflichtest dich damit selber am Thema dran zu bleiben, gibst dir die Zeit, dein Thema liebevoll zu lösen, damit es gut werden kann.

Klienten kommen anlassbezogen immer wieder in meine Praxis, weil das Leben einfach immer wieder neue Themen aufwirft!

Erstgespräch:
Vereinbare ein kostenloses Kennenlerngespräch von einer halben Stunde entweder persönlich oder am Telefon. Erzähle mir um was es dir geht und ich sage dir ob ich die Richtige bin und wie wir zu einer Lösung kommen.

T: +43699 1070 599 2 E-Mail: office@anitaneuhold.at

Absageregelung:
48 Stunden vorher müssen vereinbarte Sitzungen abgesagt werden. Bei kurzfristigen Absagen oder Nichteinhaltung ist die Stunde, unabhängig vom Absagegrund, voll zu bezahlen.
Absagen mittels E-Mail oder SMS erfordern eine Bestätigung meinerseits.

“Anita Neuhold hat mir in einer für mich sehr schwierigen Lebenssituation ganz entscheidend geholfen. In einer Zeit, wo ich meinte, alles sei gegen mich, und wo ich nicht mehr gewusst habe, wo mein Leben hinführt, hat sie mich durch sehr viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz in den verschiedensten Methodiken aus dieser Sackgasse herausgeführt. Sie hat es mir leicht gemacht aufzumachen, mich auch meiner Vergangenheit und deren Einflüsse auf meine gegenwärtiges Leben zu stellen und Verhalten zu ändern. So konnte ich mit Anitas Hilfe Muster und Dogmen brechen, die mich letztlich blockiert haben. Ich lernte zu spüren, was ich selbst wirklich will, und wurde so wieder zu einem lebensfrohen, optimistischen und nach vor schauenden aber im Moment lebenden Menschen.“
Herzlichen Dank Josef Sch.