“Es begann nicht mit dir”

WIE DICH ERLEBNISSE UND VERERBTES FAMILIENTRAUMA PRÄGT UND WIE DU DIESEN KREISLAUF DURCHBRICHST

 Eigentlich müsste es mir gut gehen, ich hab alles, aber ich bin trotzdem nicht glücklich”

"Es begann nicht mit dir" ist ein einzigartiger und pragmatischer Ansatz, um mit vererbten Familienmustern endgültig zu brechen. Denn das Gefühl nicht glücklich zu sein, begleitet einfach zu viele Menschen.

Familienaufstellungen sind ein bahnbrechender Ansatz zur Transformation traumatischer Hinterlassenschaften, die über Generationen hinweg in Familien weitergegeben wurden und dich davon abhalten ein glückliches und zufriedenes Leben zu leben.

In den Online Familienaufstellungen Lernst du, wie Traumata und Schicksale unserer Eltern, Großeltern und sogar Urgroßeltern in ungeklärten Depressionen, Angstzuständen, Zwangsgedanken, Beziehungsproblemen, Schwermut und körperlichen Symptomen weiterleben können.

Erlebe heilsame Lösungsbilder in einer Online Familienaufstellung in Gruppen- oder Einzelsettings.

Mitunter wirkt die Dynamik aus unserer Herkunftsfamilie so stark, dass es unmöglich erscheint JA zum eigenen Leben zu sagen. Manchmal kommen dann noch lebensbedrohliche Erkrankungen oder zumindest das eigene Leben erschwerende "Symptome" dazu. Aber auch Probleme in Partnerschaft, Ehe, Familien oder Beruf können Folgen solcher systemischen Verstrickungen sein. 

Manche Lebensmuster oder Lebensgefühle finden ihre Wurzeln in der Eingebundenheit in unseren Familien, der Verbindung und unbewussten Loyalität mit dem Schicksal früherer Generationen.
Erlebe in in einer Familienaufstellung heilsame Lösungsbilder. 

Ich erkenne ganz klar verborgene, unbewusste Zusammenhänge und Dynamiken und bringe sie verständlich und mit viel Herzgefühl auf den Punkt!

In den eignen Schuhen im eigenen Leben gehen - das wird durch Familienaufstellung möglich
— Anita Neuhold

Zu diesen Themen kannst du Klarheit finden:

  • Unstimmigkeiten, Streit in der Herkunfts- oder Gegenwartsfamilie

  • ​Beziehungen – Mann / Frau, Mutter/Vater / Kind, unter Geschwister, Freunde...

  • ​Beruf und Geld

  • ​Was ist mein Potenzial?

  • Was ist meine Lebensaufgabe?

  • bei Entscheidungen

  • Inneres Kind

  • Beziehung zu dir selber – Seele / Körper

  • Selbstwert

  • “Eigentlich müsste es mir gut gehen, ich hab alles, aber ich bin trotzdem nicht glücklich”

  • “Meine Lebensfreude ist mir abhanden gekommen”

So funktionieren online Aufstellungen in einer kleinen Gruppe ...

  • Du kannst bei diesen Online Familienaufstellungen dein Anliegen als AufstellerIn einbringen oder

  • ​als DarstellerIn mitwirken - du hast kein eigenes Anliegen

  • ​Was es kostet: Aufstellung 160 €, Darsteller: 30 €

  • ​Was du brauchst: Zur Teilnahme benötigst du eine stabile Internetverbindung, Mikrophon, Kamera und Ungestörtheit

  • ​Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, max. 8 Personen!

 
 

Was Kunden danach berichten:

“Ich möchte dir gerne von den Veränderungen nach der online Aufstellung berichten. Es ist wieder einmal ziemlich sagenhaft … ich schwebe glücklich und bin ganz verwurzelt in meinem eigenen Leben! Und die Wurzeln werden immer dicker und länger und stabiler! Ich bin wirklich sehr glücklich!”
Cornelia D.

“Es war magisch! Ich habe bereits bei mehreren Aufstellungen live als Darstellerin mitgemacht. Umso mehr war ich gespannt wie und ob das Ganze dann auch online „funktioniert“. Du hast uns wunderbar vorbereitet, die Verbindung war schnell da und das Bild mit den Stellfiguren machte es für mich noch klarer und einfacher. Die räumliche Distanz ist nicht mehr fühlbar-zack drin! ;-)
Ein großes Kompliment an dich Anita, für deine behutsame Führung und Begleitung. Du gibst der Aufstellung einen Rahmen der Sicherheit in dem Alles sein darf und nichts muss. Als Darstellerin habe ich ein Stück hergeschenkt und gleichzeitig ein Geschenk zurück bekommen. Danke 
Regina N.

“Für mich ist es verblüffend, wie gut das Aufstellen online 'funktioniert'. Die technische Seite ist am Anfang eine Umstellung, aber sobald die Arbeit beginnt, ist die Kraft und Wirkungsweise spürbar. Und wie.
Anitas Art und Weise online aufzustellen ist trotz des virtuellen Raumes haptisch und visuell gut nachvollziehbar, ihre Leitung auch hier klar und herzlich.
Ich bin gerne wieder mit dabei. Es war eine ganz tolle und wertvolle Erfahrung für mich! Danke!
Julia Schweiger