wild-wise-women - Seminarreihe
Apr
26
to Aug 30

wild-wise-women - Seminarreihe

Ab der Lebensmitte stehen die Themen ABSCHIED und NEUBEGINN im Vordergrund. 

Der Wandel findet statt, viele Themen prasseln auf einem ein, der Körper scheint eine eigene Dynamik zu entwickeln, die scheinbar nicht beeinflussbar ist. Der Körper wird einem fremd, vielleicht war er ja auch noch nie deine beste Freundin…

View Event →

wild-wise-woman Webinar -kostenlos
Feb
28
7:00 PM19:00

wild-wise-woman Webinar -kostenlos

Bu bist über 40 oder spürst bereits Wechselsymptome?
Dann ist dieses Webinar genau richtig für dich!

Ich habe mich in den letzten Jahren sehr intensiv mit dem Thema Wechseljahre beschäftigt. Nicht nur aus der eigenen Betroffenheit heraus, sondern in erster Linie aus der Betroffenheit, dass so wenig Wissen und Verständnis über die Wechseljahre von Frauen für sich selber eigentlich da ist.

Ich sehe, dass die Frauen in dieser Zeit allein gelassen sind, kein Verständnis von ihrem Umfeld, sehr wenig Verständnis von Ärzten bekommen und vor allem auch sich selber gegenüber kaum Verständnis aufbringen.
“Da mußt du durch!”
Ich bin sicher, dass jede Frau diesen Satz schon gehört hat, die in irgendeiner Form Wechselbeschwerden äußerte. Sich überall rechtfertigen oder ein schlechtes Gewissen eingeredet bekommt, wenn sie nach langer Qual und Suche, endlich Hilfe bekommt in Form von bioidenten Phytohormonen. Egal ob von der Mutter, Großmutter, Ärzten oder der Freundinnen.

Nein da mußt du gar nicht durch und schon gar nicht alleine! Gott sei Dank gibt es immer mehr Wissen und Studien über hormonelle Regulationsmechanismen. Und daher ist es mir ein sehr, sehr großes Anliegen, für eine neue Weiblichkeit zu sprechen. In den Wechseljahren wird die innere Stimme viel, viel lauter und das ist die Chance, die Weichen zu stellen, die gesunden Jahre deiner zweiten Lebenshälfte zu erhöhen.

Was erwartet dich im kostenlosen online Webinar - “wild-wise-woman”

  • Bin ich schon im Wechsel?

  • Phasen der Wechseljahre

  • Die vielen Gesichter des Wechsels

  • Seelisch /emotionale Herausforderungen

  • Was kann ich tun?

  • Meine Erfahrungen mit Pflanzen, Homöopathie und bioidenten Phytohormonen

  • Q & A

Also es zahlt sich aus. Die Wechseljahre sind sowieso da, ob du hinschaust oder nicht, du kannst die Chance nutzen. Es betrifft jede Frau, die eine mehr, die andere weniger, du kannst das Beste rausholen, dir zuliebe!

Die Jahre sind einfacher, wenn du gut informiert bist und die Themen und das Durcheinander anpackst. Und da kommt einiges durcheinander auf körperlicher, emotionaler und familiendynamischer Ebene.
Da dieses Thema auch die Männer, Chefs und die Gesellschaft betreffen, sind ganz besonders auch die Männer eingeladen sich an diesem Abend zu informieren um Verständnis zu schaffen.

Ich lade dich herzlich zum KOSTENLOSEN

wild-wise-woman- webinar
28. Februar um 19:00

online über Zoom
Wenn du nicht dabei sein kannst, melde dich trotzdem an es gibt eine Aufzeichnung!

Ich freu mich auf eine schöne, inspirierende Zeit mit dir!

Bis bald Deine Anita

View Event →
Mentoring Circle
Feb
4
to Aug 27

Mentoring Circle

Du möchtest dabei sein? Dann kontaktiere mich bitte…
Kennst du das, du bist selbstständig …

…und musst dir alles mit dir alleine ausmachen?
… hast niemand Gleichgesinnten der dich unterstützt deine Ziele zu erreichen?
… und suchst jemanden den du um seine Meinung fragen kannst?

View Event →
Vortrag "Kraftwunder aus der Natur"
Oct
15
to Aug 16

Vortrag "Kraftwunder aus der Natur"

“Kraftwunder aus der Natur - Nachhaltig für Gesundheit und Umwelt”
Mir ist es ein großes Anliegen Bewusstsein zu schaffen und meinen Beitrag zu leisten für einen lebenswerten Planeten, vor allem für unsere Kinder. Schadstoffe aus Kosmetik und Körperpflegeprodukten sind nicht nur für die Umwelt nachhaltig schädlich sondern auch für uns Menschen.

View Event →
Zähneputzen für die Seele
Jan
8
to Mar 31

Zähneputzen für die Seele

  • Kirchengasse Mödling, Niederösterreich, 2340 Austria (map)
  • Google Calendar ICS

Damit meine ich bewusstes wahrnehmen von Gefühlen, von dem was „zwischen den Zeilen“ steht, das Gefühl, die Energie die im Raum und um mich herum ist, der Raum der zwischen Menschen ist und der bewusste Umgang mit meiner Energie und der Energie Anderer.

Sich energetisch reinigen ist wie Zähneputzen, macht man es nicht wird es irgendwann schmerzhaft!

View Event →
Reinigen - Entschlacken - Seelenreinigung
Jan
8
to Mar 24

Reinigen - Entschlacken - Seelenreinigung

Möchtest du unter Anleitung entschlacken, Magen- Darm- Leber entlasten und deiner Seele etwas gutes tun?

Dazu hast du die Möglichkeit. Ich begleite dich dabei und unterstütze dich auf Körper – und Seelenebene Ballast und Altes los zu lassen und voller Energie in den Frühling zu starten.

Beginn ist der 15. Februar in der Facebookgruppe - Ganz ich - Entschlacken – Seelenreinigung
Anleitung und Begleitung über 4 Wochen

View Event →
open mind - Gedankenraum - Reflexionsgruppe
Sep
13
to May 15

open mind - Gedankenraum - Reflexionsgruppe

Manchmal ist es sehr hilfreich, abseits des Alltages, seinen Gedanken und Gefühlen freien Lauf zu lassen. Situationen zu reflektieren und aus der Vogelperspektive zu betrachten. Dazu hast du Gelegenheit im GEDANKENRAUM. Professionelles Feedback und Möglichkeiten zur Perspektivenänderung bringen Entwicklungsimpulse und Veränderungsspielraum.  

Ein Zyklus einer Reflexionsgruppe hat schon statt gefunden. Nach einstimmigem Wunsch wird das Angebot GEDANKENRAUM weiter geführt. Jeder ist willkommen!

View Event →
Widerstand ein Kontaktangebot
Nov
30
to Jul 1

Widerstand ein Kontaktangebot

In dem Moment, in dem es um Veränderung geht, sind wir mit Widerständen konfrontiert. 
Betriebliche Veränderungen stoßen regelmässig an Grenzen.
Widerstände sind ein Zeichen dafür, dass Energie zur Umsetzung blockiert ist, dass Konflikte bestehen.

View Event →