Was dich bei mir erwartet...

 

„Es ist die Beziehung die heilt!“

 

Daher nehme ich mir ausreichend Zeit, damit du Vertrauen finden kannst, dich öffnen und dich auf deinen Prozess einlassen kannst. Deine innere Bereitschaft dich einzulassen ist ausschlaggebend für ein erfolgreiches Lösen von inneren Konflikten und alten Mustern.

 

Du kannst dich darauf verlassen, dass ich mit meiner ganzen Aufmerksamkeit für dich da bin. Meine Intuition und Wahrnehmung, meine Fähigkeit mich auf Menschen einzulassen und wirklich zuzuhören, ist das wesentliche Werkzeug meiner Arbeit. Keine Methode ist wirksam ohne diesen Fähigkeiten.

 

Mein Fokus liegt auf dem Menschen als ganzes Wesen mit dem zugehörigen System und dem Lebensstil. Alle Ebenen des Menschen bilden ein System, Körper Geist und Seele.

Den stärksten Einfluss auf den Körper hat die Seele. Dauerhafter emotionaler Stress ohne Lösung, am häufigsten durch unglückliche Beziehungen oder berufliche Unzufriedenheit, haben die stärkste Kraft auf die Gesundheit.

Kommen noch Umweltbelastungen und ungesunder Lebensstil, durch falsche Ernährung und keine Bewegung dazu, ist eine Krankheit oft unausweichlich.

 

In meiner Arbeit beziehe ich alle Ebenen mit ein. Die Seele hat Priorität, der Lebensstil und den Körper. Sind alle Ebenen in Harmonie und Ausgleich fühlt man sich gut, glücklich und ist gesund.

Mir ist es wichtig, dass du erkennst, dass du die Verantwortung für deine Gesundheit hast und dass du etwas tun kannst, sehr viel sogar!

 

Das Lösen von Konflikten zu einem glücklichen, zufriedenen Leben ist ein Prozess. Alte ungelöste Konflikte die schon Jahre bestehen, kann niemand einfach wegzaubern, es ist vielmehr ein Weg, ein Prozess. Mit den Methoden der Kinesiologie und Aufstellungsarbeit geht es zwar sehr schnell auf den Punkt zu kommen aber dennoch braucht es seine Zeit. Es ist wie Zwiebel schälen. 
Ich begleite dich gerne auf deinem individuellen Weg.

“Ich möchte dir noch danken für die wunderbaren Stunden. Ich bin so überglücklich, das ich jemanden wie dich gefunden habe, die mir wirklich helfen kann Einsicht in mein Leben zu geben. Oder besser gesagt den Punkt auf das i zu geben, und wirklich die tiefere Problematik zum Vorschein kommt, die ich mit anderen Trainings nicht ganz in den Griff bekommen habe. Danke M.M.”