Back to All Events

Zähneputzen für die Seele


  • Kirchengasse Mödling, Niederösterreich, 2340 Austria (map)

Damit meine ich bewusstes wahrnehmen von Gefühlen, von dem was „zwischen den Zeilen“ steht, das Gefühl, die Energie die im Raum und um mich herum ist, der Raum der zwischen Menschen ist und der bewusste Umgang mit meiner Energie und der Energie Anderer.

Sich energetisch reinigen ist wie Zähneputzen, macht man es nicht wird es irgendwann schmerzhaft!

Gönne dir einen Urlaubstag für deine Seele und lerne

  • dich gut zu spüren

  • dich besser wahrzunehmen

  • deine Gefühle von Gefühlen Anderer zu unterscheiden

  • energetisch zu reinigen und abzugrenzen

  • Lösen von Blockaden und Gefühlen zur Selbstanwendung

  • Achtsamkeit

  • Bewusstsein schaffen

Dazu hast du die erstmalige Gelegenheit am

9. März 2018 von 9:00 -17:00 in meiner Praxis in Mödling.

Ein Freitag deshalb, weil du dir ganz bewusst Zeit dafür nehmen sollst, dann noch 2 Tage hast um bei dir zu sein und das Erlernte weiter zu vertiefen, und mehr Ruhe rundherum ist.

Möchtest du die einmalige Chance auf keine Fall verpassen, an diesem Tag aber auf gar keinen Fall teilnehmen kannst, dann bitte melde dich trotzdem, es gibt immer eine Lösung!

Dein Beitrag: 180 € für spontane Frühbucher
ab 23. Februar 200 €
Die Teilnahme ist begrenzt mit max. 8 TeilnehmerInnen

Ich freu mich wenn du dabei bist! Anmeldung und weitere Infos unter office@anitaneuhold.at