Zeit danke zu sagen

rose1.JPG

Nun bin ich doch schon seit 14 Jahren als Kinesiologin und Beraterin tätig.

Sehr beeindruckende Menschen haben den Weg zu mir gefunden. Die Arbeit mit den Menschen und deren Schicksal berührt mich oft sehr und lässt mich demütig auf´s Leben, dem Wunder Menschen in seiner Gesamtheit mit dem dahinterliegenden Familiensystem, blicken.

Oft werde ich mit wunderbarem Feedback beschenkt und ein paar davon möchte ich mit Ihnen heute teilen.

 

"Abschied vom Arbeitsplatz"

Seit meiner letzten Einzelsitzung bei dir hat sich viel verändert und ich möchte dir nun kurz davon berichten:
Schon während der Sitzung habe ich sehr gut mit der "alten Arbeit" abschließen können und dank dir habe ich auch sehr viel Positives mitgenommen!  
Aber auch bzgl. beruflicher Zukunft hast du mich sehr unterstützt und ich habe einen neuen, tollen Job gefunden.

Vielen Dank für deine Unterstützung.
— Klientin, 34 Jahre, Diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester


"Zeit danke zu sagen"

Ich kenne dich nun schon einige Jahre und ich war schon wegen diversen Problemen bei dir.
Nun ist es mal an der Zeit mich ganz herzlich bei dir für die Wegbegleitung zu bedanken!!!
Ich schätze nicht nur deine Kompetenz und dein Wissen, sondern auch deine wertschätzende, sympathische und ehrliche Art und deine Menschlichkeit!!!
— M.S.

 

"Schokoladensucht"

Bereits als Kind begann meine Schokoladensucht*. Ganz schlimm wurde die Situation als mein Gatte schwer krank wurde und kurz darauf verstarb. Ich hörte komplett auf normal zu essen. Ich ernährte mich ausschließlich von Rumkugeln und Schokolade.
Ich wusste zwar, dass ich ein Problem hatte, aber zu diesem Zeitpunkt glaubte ich immer, dass ich es alleine schaffe und wieder in den Griff bekomme.
Nach einigen Monaten reagierte mein Körper mit Magen- und Gelenksschmerzen. Meine Tochter überzeugte mich dann doch, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Auf Empfehlung kam ich zu Frau Neuhold. Ich kann es selbst noch nicht glauben, aber nach nur einer Sitzung begann ich wieder " normal zu Essen " und ich genieße Süsses nur in Maßen.
— Ch.S.

* Schokolade war der einzige Trost, den die Mutter durch die benachbarte Krankenschwester schickte, als die Klientin als Kind im Krankenhaus ganz alleine war. Schokolade war ohnehin sehr selten, nur im Ausnahmefall oft zur Belohnung, *Anmerkung Anita Neuhold

 

Liebe Anita, danke für die intensive Einheit heute, deine Geduld, dass du dich nicht nach der Uhr richtest, sondern weiter arbeitest, bis für mich das Gefühl ok ist. Du bist eine echte "Lebensbegleiterin" und darüber hinaus eine ganz Liebe 😉. Ich bin M. sehr dankbar, dass er mir damals deinen Kontakt gegeben hat.
— Monika S., 46, Projektleiterin

 

"Anita Neuhold hat mir in einer für mich sehr schwierigen Lebenssituation ganz entscheidend geholfen. In einer Zeit, wo ich meinte, alles sei gegen mich, und wo ich nicht mehr gewusst habe, wo mein Leben hinführt, hat sie mich durch sehr viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz in den verschiedensten Methodiken aus dieser Sackgasse herausgeführt. Sie hat es mir leicht gemacht aufzumachen, mich auch meiner Vergangenheit und deren Einflüsse auf meine gegenwärtiges Leben zu stellen und Verhalten zu ändern. So konnte ich mit Anitas Hilfe Muster und Dogmen brechen, die mich letztlich blockiert haben. Ich lernte zu spüren, was ich selbst wirklich will, und wurde so wieder zu einem lebensfrohen, optimistischen und nach vor schauenden aber im Moment lebenden Menschen.“
— Josef

 

Ich kann dir für deine Kompetenz als Aufstellungsleiterin mein größtes Kompliment aussprechen- du hast dieses „Werkzeug“ veredelt! Du hast dir eine ausgeprägte Empathie und Feinfühligkeit angeeignet, ich lieg vor dir mit Demut!
— Ch. T. 58 Jahre

Ich möchte mich bei all meinen KlientInnen recht herzlich bedanken für Ihr Vertrauen.

„ Wer einen Fluss überqueren möchte, muss notwendigerweise die eine Seite verlassen.“ Mahatma Gandhi

Ich stelle Ihnen den Schwimmreifen bereit und spreche Ihnen Mut zu zu schwimmen!

Schönen Herbst!
Anita Neuhold