Klientin die Integrative Kinesiologie zur Geburtsvorbereitung in Anspruch nahm

(Ihre erste Geburt war eine Steißlage und ein Kaiserschnitt):

Ich genieße es und bin überglücklich. Ich muss sagen die Geburtsvorbereitung bei dir hat mir sehr geholfen. Ich hatte ein wunderschönes Geburtserlebnis. Du sagtest mir ich soll mir jeden Abend in Gedanken ausmalen wie ich mir die Geburt vorstelle. Das habe ich auch gemacht uns genauso war es dann auch. Ich hatte genau die Habamme, die mir schon bei meinen Kontrollterminen positiv aufgefallen ist. Ich dachte mir, genau so müsste sie sein, bei ihr würde ich mich wohl fühlen. Alle die bei der Geburt anwesend waren haben mich toll unterstützt. 

Die Geburt hat 10 Stunden gedauert, der Wehenschmerz war natürlich sehr heftig. Ich hatte aber nie Angst, nur manchmal das Gefühl ich kann diesen Schmerz nicht mehr aushalten. Ich war schon knapp davor ein Schmerzmittel zu verlangen. Doch dann hab ich mir gedacht ich probier vorher noch die Rostock Essenzen und sie haben mir wirklich geholfen. Ich hab sie dann während der Geburt insgesamt 2mal verwendet und sie haben mir jedes Mal wieder Kraft gegeben und das Schmerzmittel hab ich mir auch erspart. So ist alles ganz natürlich abgelaufen und das schöne Gefühl jetzt im nachhinein ist einfach jenes, das I. und ich es aus eigener Kraft geschafft haben und gut zusammengearbeitet haben. Das verbindet uns sehr. Ich habe durch dieses Erlebnis sehr viel Bestätigung erfahren. Das hilft mir jetzt auch im Alltag, ich traue mir einfach mehr zu und das freut mich. 

Ich danke dir für deine Unterstützung.
N.K.