Back to All Events

Aufstellungsabend - Familienaufstellung - nächster Termin 28. Oktober


  • Praxis Anita Neuhold 4 Bösendorferstraße Wien, Wien, 1010 Austria (map)

JA zum GANZ ICH

Mitunter wirkt die Dynamik aus unserer Herkunftsfamilie so stark, dass es unmöglich erscheint JA zum eigenen Leben zu sagen.   Manchmal kommen dann noch lebensbedrohliche Erkrankungen oder zumindest das eigene Leben erschwerende "Symptome" dazu. Aber auch Probleme in Partnerschaft, Ehe, Familien oder Beruf können Folgen solcher systemischen Verstrickungen sein. 

Manche Lebensmuster oder Lebensgefühle finden ihre Wurzeln in der Eingebundenheit in unseren Familien, der Verbindung und unbewussten Loyalität mit dem Schicksal früherer Generationen.

Erleben Sie in in einer Familienaufstellung heilsame Lösungsbilder, am

  • 11. Februar 2019 18:00

  • 25. März 2019 18:00

  • 6. Mai 2019 18:00

  • 16. September 18:00

  • 28. Oktober 18:00

  • 7. November 18:00 in MÖDLING

Familien sind dynamische Systeme, in denen die systemischen Prinzipien von Ausgleich, Ordnung und Bindung wirken. Liegt hier eine „Störung“ vor, wirkt sich das u.a. auf das Wohlbefinden der Systemmitglieder aus. Beim Aufstellen wird dieses innere Bild und die versteckte Dynamik sichtbar.

Mittels Aufstellungsarbeit, bringt Anita Neuhold die Dinge auf den Punkt und begleitet Sie geduldig und liebevoll um Verstrickungen zu erkennen, anzunehmen und aus eigner Kraft Entwicklungsschritte und Lösungen zu generieren.

Dieser Abend ist für jene, die Aufstellungsarbeit noch gar nicht kennen und es schon immer neugierig darauf sind, eine gute Gelegenheit als RepräsentantIn teilzunehmen und eigene Erfahrungen mit der Methode zu machen. Als RepräsentantIn stellst du dich zur Verfügung für eine Aufstellung. Du hast die Aufgabe, da zu sein und zu spüren. 
Auch aufstellungserfahrene TeilnehmerInnen sind herzlich willkommen! Als Aufstellungsleiterin kann ich versprechen, dass jeder – egal ob AufstellerIn oder DarstellerIn,  etwas für sich persönlichmitnehmen kann.

Teilnahme:

Für eine Aufstellung mit eigenem Anliegen, bitte um rechtzeitige Anmeldung, Vorgespräch inkludiert, 160 € exkl. 20% Ust

RepräsentatInnen - 15 €, bitte um verbindliche Zusage, ich muss mich auf dein Erscheinen verlassen können, ansonst kann ich keine Aufstellung gewährleisten!

Ort: 1010 Wien, Bösendorferstr. 4/14
Beginn: 18:00
Aus organisatorischen Gründen bitten ich um zeitgerechte und verbindliche Anmeldung.
office@anitaneuhold.at