Back to All Events

Familienaufstellung - Live in der Gruppe

  • Praxis Anita Neuhold 8a Kirchengasse Mödling, Niederösterreich, 2340 Österreich (map)

JA zum GANZ ICH

Mitunter wirkt die Dynamik aus unserer Herkunftsfamilie so stark, dass es unmöglich erscheint JA zum eigenen Leben zu sagen.   Manchmal kommen dann noch lebensbedrohliche Erkrankungen oder zumindest das eigene Leben erschwerende "Symptome" dazu. Aber auch Probleme in Partnerschaft, Ehe, Familien oder Beruf können Folgen solcher systemischen Verstrickungen sein. 

Manche Lebensmuster oder Lebensgefühle finden ihre Wurzeln in der Eingebundenheit in unseren Familien, der Verbindung und unbewussten Loyalität mit dem Schicksal früherer Generationen.

Erlebe heilsame Lösungsbilder in einer Familienaufstellung.

Zu diesen Themen kann Klarheit gefunden werden: 

  • Unstimmigkeiten, Streit in der Herkunfts- oder Gegenwartsfamilie

  • Beziehungen – Mann / Frau, Mutter/Vater / Kind, unter Geschwister, Freunde...

  • Beruf und Geld

  • Was ist mein Potenzial? 

  • Was ist meine Lebensaufgabe?

  • bei Entscheidungen

  • Inneres Kind

  • Beziehung zu dir selber – Seele / Körper

  • Selbstwert

  • “Eigentlich müsste es mir gut gehen, ich hab alles, aber ich bin trotzdem nicht glücklich”

  • “Meine Lebensfreude ist mir abhanden gekommen”

Familien sind dynamische Systeme, in denen die systemischen Prinzipien von Ausgleich, Ordnung und Bindung wirken. Liegt hier eine „Störung“ vor, wirkt sich das u.a. auf das Wohlbefinden der Systemmitglieder aus. Beim Aufstellen wird dieses innere Bild und die versteckte Dynamik sichtbar.

Mittels Aufstellungsarbeit, bringt Anita Neuhold die Dinge auf den Punkt und begleitet dich geduldig und liebevoll, um Verstrickungen zu erkennen, anzunehmen und aus eigner Kraft Entwicklungsschritte und Lösungen zu generieren.

Du hast schon öfters von deiner Freundin den Tipp bekommen, dass du eine Familienaufstellung zu deiner Situation machen sollst?
Du hast vielleicht Angst davor, was bei einer Aufstellung raus kommt?

Ich kann dich beruhigen, es kommt nichts raus, was du nicht bereit bist zu sehen oder zu hören! Wenn du Aufstellungsarbeit einmal kennen lernen möchtest, dann nimm als DarstellerIn teil und mach dir ein Bild davon.

Du schreckst zurück, dein Thema vor Anderen Menschen darzustellen?
Dann kannst du online oder persönlich dein Anliegen mit mir alleine aufstellen.
Das Einzelsetting bringt auch Vorteile mit sich:

  • Intimität

  • anstatt Repräsentanten werden Patschen in den Raum gebracht

  • oder online Figuren aufs Brett

  • Du nimmst die jeweiligen Postionen ein und spürst dadurch auch die Verstrickung ganz klar

  • und vollziehst dadurc auch jeden Lösungschritt direkt 

  • die Lösung ist unmittelbar und direkt für dich spürbar


In einem kostenlosen Vorgespräch, klären wir, ob für deine Situation und Anliegen eine Aufstellung sinnvoll und die einzige Möglichkeit ist, für eine Lösung. Meist mach es Sinn, darüber hinaus, mittels Einzelsetting und Psychokinesiologie zu arbeiten um den größtmöglichen Nutzen daraus zu ziehen, für eine nachhaltige Lösung.
Aufstellung dient niemals deine Neugier zu stillen.


Vereinbare gleich jetzt ein kostenloses Vorgespräch! Ich freue mich, ein Beitrag für dich zu sein!


Termine 2021 live Aufstellungen in der Gruppe

  • 25. September 9:00 -17:00

Kosten für Aufsteller: 160 €
Darsteller: 80 €

Nach deiner Anmeldung und Bezahlung ist dein Platz gesichert!
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, max. 8 Personen und max. 5 Aufstellungen. Bitte nimm mit mir Kontakt auf zur Planung!

Alles Liebe Anita

069910705992
office@anitaneuhold.at